meisterball (Pokemon Platin)

hab mal eine frage für was soll man denn meisterball benutzten

danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:22 von tom204

8 Antworten

Also in der diamant edition da kann ich damit im kraterberg dialga fangen. In deiner edition musst du vielleicht giratina Fangen oder auch andere poken die du willst

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:30 von Kuchenmann12

Der Meisterball ist ein spezieller Ball,mit dem man jedes Pokemon gleich fangen kann.ohne Außnahme. Dieser Ball dient nur als Hilfe.
Girantia kann man auch ohne Meisterball fangen:
"Ist schwierig"

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:42 von schinwald

danke welcher ball ist der beste ohne mit dem meisterball giratina zufangen

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:50 von tom204

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja in hoelen ist der finsterball am besten.Und jeder hat eigentlich eine andere fehigkeit.z.B. mit dem heilball wird das verletzte pokemon das du gefangen hast automatisch geheilt.

Antwort #4, 16. August 2009 um 20:53 von Kuchenmann12

danke

Antwort #5, 16. August 2009 um 20:57 von tom204

ich mache es immer so die ersten 2 runden einen flotbal danach werfe ich nur noch hyperbälle nach so ca. 20 st fang ich an timerbällle zu werfen so hab ich auf jeden fal giratina gefangen und den meisterbal habe ich für versprit gespart weil vesprit sehr schwer ohne meisterball zu fangen ist

Antwort #6, 17. August 2009 um 09:16 von gta_boy_11

ich würde den meisterball für ein legendäres pkmn sparen, zB heatran/regigigas usw

Antwort #7, 17. August 2009 um 09:56 von elaylalein

Wo kriegt man den meisterball überhaupt
danke im vorraus bei platin

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:27 von kissgirlhi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)