was würdet ihr tun? (Prototype)

was würdet ihr tun wen ihr selbst so wie alex mercer wärt? (hat nix mit dem game zu tuun ich weis XD)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:25 von (PROTOTYPE)

10 Antworten

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ich wuerd alles machen was man im spiel machen kann xD xD xD xD Geile frage

Antwort #1, 17. August 2009 um 04:55 von RESIDENT_EVIL_5

hmm... ich würd sofort mein erzfeint killn gehn aber was würde ich nemmen? das blade..oder doch lieber die klauen? XDXD

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:57 von (PROTOTYPE)

das blade XD XD das wer auch schlimm wenn der militer dich verfolgt

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:21 von RESIDENT_EVIL_5

Ich würd mir sofort das Game aus dem Laden klauen^^
Würde mir einer von euch beiden das SPiel tauschen, gegen eines meiner, also nicht dauerhaft, praktisch nur geliehen

Antwort #4, 17. August 2009 um 19:12 von Louis1006

man es müste so sein in der einen hand eine klaue und in der anderen das blöade XDXDXD

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:58 von (PROTOTYPE)

ich würde osama bin laden suchen und wenn ich ihn gefunden hätte töten aber sonst ganz normal weiterleben weil ich eigentlich keine feinde hab und auch so friedlich bin^^

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:36 von Gogetos

hmm also ich währ nach portugal gegangen und hätte jeden gekillt ich hase portogiisen es is wie bei euch mit den türken ich würde jeden portogiisen killen und ich würde meine heimat luxemburg vor den portogiisen befreien

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:45 von (PROTOTYPE)

Es ist wie bei uns mit den Türken? Was soll mit den Türken sein? Spielen sich manchmal auf, was die Deutschen aber genauso machen.

Sorry, aber wenn nur noch solch unqualifizierten Aussagen kommen sind bald alle ab 18er Titel bei uns verboten.

Antwort #8, 18. August 2009 um 01:08 von Louis1006

das is voll scheisse ach ja kommt nach luxemburg docht kann man dass game in jedem laden kaufen

Antwort #9, 18. August 2009 um 20:45 von (PROTOTYPE)

ich bin ein psycho und wär so wie er am liebsten

Antwort #10, 07. September 2009 um 00:24 von (PROTOTYPE)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.