Termin? (SW Battlefront - Elite Squadron)

Hallo wann kommt es eigenttlich raus auf www.lucasarts.com steht nur ende des jahres aber wann genau?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

12 Antworten

Wenn der Hersteller es schon nicht weiß, dann wir ja wohl auch nicht. Jetzt mal ehrlich: Sehr dumme Frage.

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

auf der startseite des spiels steht 4.quartal 2009 also september,oktober,november,dezember. aber so richtig genau weiß es noch niemand.hoffentlich aber noch vor weihnachten.:D

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:06 von gelöschter User

es soll laut lucasarts am 6november erscheinen

Antwort #3, 30. August 2009 um 16:59 von Clonekommander

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Und woher weißt du das? Von den sieben Zwergen?

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

Er hat sich halt schlau gamacht erst schauen dann Antworten falls du das noch nich kapiert hast

Antwort #5, 11. September 2009 um 10:54 von Delta32

Tja. Aber LucasArts hat noch keinen Termin. Da kann man sich nich schlau machen. Also auch ersmal kucken.

Antwort #6, 12. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

wenn der hersteller es nicht weiß kann man das schlimmste befürchten vieleicht nächstes jahr so ähnlich war es auch bie einem anderen spiel es kam mit einem jahr verspätung raus

Antwort #7, 13. September 2009 um 10:23 von RogerRogerOver

Ich glaube, dass es aber noch vor Weihnachten raus kommt. Genau sagen kann mans aber nich. Die Experten da oben haben wohl von dem Termin geträumt.

Antwort #8, 13. September 2009 um 11:56 von gelöschter User

sogar spieletipps hat erscheinungsdatum 6 november auf der übersicht stehen!

Antwort #9, 19. September 2009 um 11:49 von Clonekommander

Weißt du, wie viele Fehler bei Spieletipps stehen? Ich kann dir zich auflisten. Das richtige Datum ist das, was bei LucasArts steht und die haben noch keins.

Antwort #10, 20. September 2009 um 11:16 von gelöschter User

Das kann aber stimmen!


Am Schluss steht nach deutschen Datum:3.11.09!
Und wenn es an diesem Tag in Amerika erscheint wird das mit dem 6. schon stimmen!Außerdem steht es auch bei Amazon!
http://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-Elit...

Antwort #11, 27. September 2009 um 11:14 von FussballChamp

Playstation zocker hättest du die Videos von dem Hersteller und Publischier richtig verstanden wärst du ein klügerer Mensch

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 18:51 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)