Phönixmon (Digimon World)

ACHTUNG:Das hier ist keine Frage! Sondern eine Art Artikel. Doch würde ich das unter Kurztipps schreiben, würden das wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute lesen!Ich bitte um euer Verständnis.


Also,
um Phönixmon zu bekommen, glauben viele Leute, darf man keinen Kampf bestreiten. DAS STIMMT NICHT! ich hatte Phönixmon schon eine gefühlte million mal. und ich habe IMMER gekämpft.die werte lagen meist alle zwischen 3000 und 4000 und 300 und 400(meist mit birdramon und airdramon).bei mir ist es jedesmal nach 10 tagen zu Phönixmon digitiert und nochmal... ICH HABE IMMER GEGEN DIGIMON GEKÄMPFT.
und alle die jetzt sagen: "man darf kämpfen, aber nur im heimatwald" haben auch unrecht. denn ich habe am liebsten im berg der unendlichkeit und in der fabrikstadt gekämpft.

Merke:Phönixmon zu bekommen ist ganz leicht UND MAN DARF KÄMPFEN!


PS: ich bitte auch alle meine frage "prozentwerte" zu beantworten!vielen dank!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

2 Antworten

Ja Niklas ich hatte Phoenixmon auch schon unzählige male , und es man sagt auch nur im Käferland Turniere machen , ich habe aber immer bei Greymon gekämpft^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:02 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hab auch einmal eins gehabt habe auch gekämpft

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:50 von cloud19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)