Die drei Hunde (Pokemon Gold)

Wann kann man die drei Hunde im Hohem Gras von Jotho Finden?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 13:33 von Bisa17

4 Antworten

Hallo,

du kennst doch den Zinnturm in Take-City!? Dort musst du ins unterste Stockwerk, in den Keller sozusagen. Ganz hinten im Keller sind die drei Hunde, die sich dann über Johto verteilen werden. Du kannst sie nicht direkt fangen, es ist Zufall, wann sie auftauchen. Immer irgendwo im hohen Gras.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 18. März 2008 um 13:36 von Aran

Man muss die Liga dafür nicht schaffen, richtig. Allerdings ist es besser, sie nach der Liga zu fangen. Sie sind unheimlich stark, da brauchst du schon ein gutes Team, weil es auch schwer sein wird, sie zu fangen. Sie tauchen im Übrigen getrennt von einander auf.

P.S.: Dein Post wurde wegen Großschreibung von mir gelöscht.

Antwort #2, 18. März 2008 um 13:53 von Aran

wenn du ihnen einmal begegnet bist kannst du im pokédex nachschaun wo sie sich befinden

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:44 von freshandfruity

Ja, kann man auf der Goldenen eigentlich Suicuine kriegen, weil ich nur die Andern Beiden auf Lv.100 habe?

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 18:36 von Henri15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link