Wie fange ich den Skorpion und die Tarantel (Animal Crossing - City)

hallo,

bis jetzt hatte ich noch keine probleme irgendwelche insekten oder fische zu fangen, doch mit der tarantel und dem skorpion mach ich es mir echt schwer, kaum hab ich sie entdeckt kommen sie auf mich zugestürmt und stechen mich, zack, ich brech zusammen wie keiner im dorf und das wars^^

gibt es da einen trick, wie ich diese dinger einfacher fangen kann, die sind nämlich verdammt schnell ;-D

lg

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:05 von igbred

4 Antworten

guck mal bei den cheats in spieletipps da stzeht es wie man se am besten fangt


PS: Ich mache es mir auch immer verdammt schwer hab sie auch noch nicht xDDDD

Antwort #1, 16. August 2009 um 21:17 von gelöschter User

danke, hab bei den spieletipps was gefunden, ich probiers mal so, jedenfalls stechen sie einen wirklich nicht wenn man kein netz in der hand hat, jetzt nur noch blitzschnell zuschlagen :-D

lg

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:19 von igbred

am besten immer abends ab 19 Uhr mit dem Kächer in der hand rumlaufen dann hast du den schon in der hand, du musst nur auf fangen drücken ist ganz einfach. Wenn du ohne Kächer unterwegs bist dann kann es sein du du zu langsam bis und wenn dich die tarantel oder der skorpion sieht dann ist es meißt zu spät und du wachst wiedermal zu Hause auf ;) Vorsicht der Skorpion kann auch am Meer bereits sein. Am besten dann nur Kächer oder Angel dabei haben sonst dauert das hinundher schalten viel zu lange. Also das fanger der bister ist echt einfach!

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:59 von kleeblatt808

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke ich probier es mal, gestern hats nicht geklappt, haben mich wieder erwischt.

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:25 von igbred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)