Wo bekomme ich so einen roten stein? (Zelda Ocarina of Time)

In gornonia ( wie auch immer) gibt es doch in der mitte so ein schwebendes ding das mit seilen gehalten wird, da steht ein gorone drauf der sagt das der rote stein i-wie weg ist! wo finde ich den nun? Ich hofe das die beschreibung ausreicht.
Freue mich schon jetzt auf die antwort:

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:22 von qween

1 Antwort

du muss in die ganz unterste Ebene dort ist ein roter Teppich auf dem musst du Zeldas wiegenlied spielen dann geht die Tür auf und du kannst rein.dann musst du mit dem goronen darin reden der bleit aber stur also musst du in die verlorenen Wälder und dort Salias Lied erlernen. WEnn du das hast dann musst du ihm dass vorspielen und er gibt dir so ein Kraftarmband mit dem du Donnerblumen heben kannst.jetzt gehst du raus aus goronia und gehst nach rechts da müsste dann ein gorone sitzten und neben ihm eine donnerblube die musst du dann nehmen und hinunterwerfen und-siehe da- der eingang zur höhle ist frei!
wenn du die geschafft hast bekommst du denn roten Stein.

hoffe konnte helfen

Glg

Antwort #1, 17. August 2009 um 09:00 von LiTTle_MiSS_Trouble

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)