Klonen (Pokemon Platin)

ich hab schon 5 mal veruscht mein palkia zu klonen aber es geht nicht was muss ich ganz genau machen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

8 Antworten

du meinst klonen durch wi-fi ?

schau doch mal bei youtube vorbei

hier der link



zwar net die beste grafik aber hautsache ne nsiht wie funktionieren soll

Antwort #1, 16. August 2009 um 21:49 von Sim-on

ich hab ganz genau das gleiche gemacht bei mir war der strich vom kreis ganz genau iben

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:48 von gelöschter User

da kann ich dir auc net weiterhelfen weil ich im moment keine wi-fi verbinfung habe sry

Antwort #3, 16. August 2009 um 21:55 von Sim-on

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
leutz habt ihr mal die überschrieft gelesen Klonen auf Diamand und Perl
auf Platin kann man nicht mer klonen das geht nicht mer

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:58 von mindfreack

ich hab perl

Antwort #5, 16. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

ja du hast es aber bei Platin gschrieben
und dann denkt man ja das du Platin auch meinst da schreib das beim nächten mal noch dazu ok

Antwort #6, 16. August 2009 um 22:01 von mindfreack

In Platin klonen geht nur noch mit AR...

Antwort #7, 16. August 2009 um 22:30 von GinRyu

Dieser Satz sagt alles:


Auf der Pokémon Platin Edition ist Klonen nicht mehr möglich,denn der Bug wurde behoben (die sind ja nicht doof^^)

Antwort #8, 16. August 2009 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link