Wo und wie kann ich am besten mit fernkampf ninja lvln ? (Metin 2)

Hallo ich habe mein fernkampf ninja jetz lvl 24 und ich wollte jetz fragen wie und wo ich am besten lvln kann danke im voraus mfg oXTheKingXo

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:39 von naruto1995

7 Antworten

map2 so ca. in der mitte (bei den stärkeren)

Antwort #1, 17. August 2009 um 02:11 von Lucario16

andere frage welches reich bist du?

Antwort #2, 17. August 2009 um 02:30 von Dialga22ab

meine antwort war fürs blaue reich (nur mal so ;-) )

Antwort #3, 17. August 2009 um 02:32 von Lucario16

nix selba lvln pull!
so im ot oder in map2

Antwort #4, 17. August 2009 um 09:36 von fbfraek

nur weil er ninja ist ninja´s können auch gut alleine leveln!

Antwort #5, 17. August 2009 um 11:03 von AggroKing

Fernkampfninja kölnnen alleine nur mit Imba-Equipment gut lvln.
Anders nicht!
Oder pullen aber das ist langweilig und nicht sehr hilfreich.
Außer exp aber rang und items bekommt man nicht.
Aber für dein lvl könntest du erstmal map 2 lvl wiese lvln.
da sind die noch nicht so stark.

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:45 von Super-Sauerklee

ehh aggro ich hab nen 42er nahninja ich weis wasne power ninjas habn ich pake krieger die 2 lvl höher sin aber bei einem fernkampf wäre pullen schnella und leichter

Antwort #7, 18. August 2009 um 12:24 von fbfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)