fragen zu heartgold/soulsilver (HG/SS) (Pokemon Silber)

heartgold soulsilver kommt ja bei uns in 2010 raus und habe mal 3.fragen

1.wieso ist das datum von usa und europa gleich?
2.wird es dann auch noch die drei legendere vogelpokemon und mew geben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:40 von mattiplayer

5 Antworten

Sie werden wahrscheinlich genauso wie die Silberne/Goldene Edition bis auf ein paar änderungen du wirst also mew und die 3 Vögel nicht fangen können

Antwort #1, 17. August 2009 um 02:44 von Dialga22ab

Das kommt daher das in Europa mit Dioamant und Perl und Platin mehr Umsatz erziehlt wurde.Deswegen kamen die Spiele auch immer früher in Nordamerika raus weil es dort mehr Leute gab aber in Europa viele Kinder und somit mehr Intressenten.

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:26 von MichiYusin

und wird es das letzte pokemonspiel sein oda net?

Antwort #3, 18. August 2009 um 12:51 von mattiplayer

also ich schätz mal es wird nicht das letzte sein. schon allein weil sie mit pokemonspielen so viel geld machen ^^

Antwort #4, 20. August 2009 um 20:46 von _naDi_

asoo ok danke

ich hab auch gehört das rubin/saphir für ds rauskommt

Antwort #5, 21. August 2009 um 12:42 von mattiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link