Dringende Quest verjage denn garuge (Monster Hunter Freedom)

ich kriege denn garuga nicht platt
könnt ihr mir segen welche rüstung gut ist
und welche waffe
ich habe : iopreyhelm und hose
und gypceros platte und waffrock
waffe : giftstreitaxt
AUßERDEM seh ich nicht ob der fast tod ist weil der bei mir kein ohr mehr hat !

Frage gestellt am 16. August 2009 um 21:51 von schoni97

3 Antworten

Also bei der Rüssi kann ich dir nicht wieterhelfen sry^^" aber er humpelt wenn er fast tot ist und ich würde warten bis er feuert spuckt und dann wenn der Schwanz schon ab is immer auf den Kopf hauen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:33 von SebAsien

nimm eisen katana gospel unn imma auf den schwanz schlagn wenn sich die gelegnheit bietet
wenn der ab is nua noch auf den kopf
nimm volle ioprey rüstung
gute verteidigung unn feuerabwehr
noch besser natürlich rarhalos

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:16 von pspfrik

Also die waffe kann so bleiben aber die rüstung nicht.
nimm am besten komplette rüstungssets(z.b.kut ku rüstung d oder die kampfrüstung)da sie vollständig bessere extras haben und du bei feuer und donner abblocken musst.
das problem ist dass dem garuga gifft nichts anhaben kann,
aber das macht nichts weil die grüne schärfe ausreicht nochbesser ist natürich blaue schärfe.
also nimm drei bltzbomben(da du zweiaus der voratbox bekommst.
wetzsteine sind auch wichtig midestens zwei pro mal(da der schadenbleibt wenn du nicht drei mal stirbst oder aufgibst)
also geh zu 4 und stell dich auf den vorsprung und warte wenn er kommt wirfst du eine rauch bombe(efeu+bombenmaterial)
dann schleichst du dich zu ihm und paintest ihn dann sclägst du ihm so lange auf den schwanz bis er abfällt dan weidest u ihn aus und du er hälst eine garugaplatte jetzt schlägst du ihmimmer wieder auf den kopfwenn die zeit vorbei ist wiede holstdas immer wieder bis du ihn verjat hast.

Antwort #3, 19. August 2009 um 11:11 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link