kampf gegen angeal (Crisis Core - FF7)

also bin grad da wo man gegen den angeal kämpfen muss und wo der sich mit den ganzenn monstern fusioniert hat und ich will ein paar tipps wie ich den schaffn könnte. meine ausrüstung:
dunkles blitzga
blitzra klinge
vitra
stehlen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:05 von gelöschter User

1 Antwort

Seine Angriffe haben's drauf und sind schwer auszuweichen. Da sein SPR-Wert bei ordentlichen 163 liegt, hat's keinen Sinn, ihn irgendwie mit Magie anzugreifen. Am Anfang wie immer Barrier und Mbarrier anwenden. Das wird Angeal allerdings ebenfalls tun, was mit der Dispel Materia aber kein Problem sein sollte. Sein unblockbarer Spezialangriff ist magisch, basiert auf Thunder und ignoriert den SPR-Wert von Zack. Das macht dann alles zusammen im Normalfall um die ~2400 HP Schaden. Ohne den Lightning Armlet auf dem Level tödlich. Allgemein würde ich für diesen Kampf empfehlen, eine Phönix Feder zu nutzen. Sie sind zwar selten und wertvoll mit ihrem Raise Status, aber im vollen Sinne des Wortes lebensrettend.

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link