kann ich dieses panzaeron in mein team aufnehmen? (Pokemon Platin)

ich will mir ein team bauen und panzaeron spielt die schlüsselrolle in diesem team mit den attacken tarnsteine stachler toxin/ruheort und wirbelwind und wie schon gesagt dieses panzaeron spielt die schlüsselrolle und ich will es auf vert und init trainieren also vert 252 init 252 und ich habe insgesamt 8 panzaeron eier ausgebrütet aber das einzige was ich nehmen könnte ist lasch es erhöht den verteidigungsvert aber senkt den spez angr sollte ich trotzdem dieses panzaeron nehmen schliesslich muss ich noch ein fukano und ein barschwar züchten und kann mich nicht nur um panzaeron kümmern

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

5 Antworten

jepp,panzaeron braucht den sp.angriff nicht und noch ein tipp:

Statt ein EV-Training auf Init. würde sich KP mehr lohnen...

...denn panzeron hat ohne EVs nur 240 KP und wenn ein Minus-Wesen da wäre,wäre es noch tiefer...

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

du wenn der kp niedrig ist dann lohnt es sich nicht auch noch das kp hochzutrainieren
dann kann ich auch ebenso gut heiteira auf kp UND VERT trainieren das würde auch kein sinn ergeben seine einzigen schwächen sind feuer und dinner (donner glaube ich) und da swiche ich einfach zumm zapdos oder militic

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panzaeron/s...

hier wirds empfohlen...

Außer du willst einen SDer oder ein Wahlband-Set machen,dann musst du nicht auf KP trainieren...

achja und dass bringt waß denn das panzaeron hält dann bissl mehr aus^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das kenne ich schon aber das endspricht nicht meinen vorstellungen

Antwort #4, 16. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

Hmm...

Ist ja dein Team :-)

(im guten Sinne)

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)