Kurs 10 (Super Mario 64)

kann mir jemand sagen, wo der 10. kurs ist^^
ich find ihn nich
thx im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 22:17 von MephilesTheDark

3 Antworten

Salut Mephiles,
Kurs 10 heißt Frostbeulen Frust. Betritt zunächst das 2.Obergeschoß des Schloßes. Rechts auf der gegenüberliegenden Seite siehst Du eine Holztür. Wenn Du diese betrittst gelangst Du in den Spielgelraum. Hier findest Du links eine graue Wand vor. Springe in die Wand und Du landest im Kurs Frostbeulen Frust.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch alles Gute.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. August 2009 um 01:54 von uweudoriedel

thx vielmals
und ...äääh... wie bekommt man da den ersten stern?
ich hab selbst bei den 1. 7 kursen alle sterne

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:10 von MephilesTheDark

Salut Mephiles,
auf zum 1.Powerstern "Grosskopf Schneemann" im Kurs Frostbeulen Frust.
Dieser Stern befindet sich auf dem Kopf des Schneemanns. Lauf zunächst den Weg nach rechts entlang und folge dem Pfad. Laufe weiter am großen Teich vorbei bis zu der Stelle wo Wasser auftritt und Schneewände angerollt kommen. Springe über diese beweglichen Hindernisse und die dortige Wand hoch. Oben angekommen laufe den Pfad immer weiter nach oben. Hüpfe über die Hindernisse. Sobald Du oben angekommen bist stehst Du dem Kopf des Schneemanns gegenüber. Hier musst Du Dich auf die freundliche Hilfe des Pinguins verlassen. Sobald der Schneemann den Windstoß erzeugt musst Du parallel zum Pinguin laufen damit Du nicht von der Plattform gestoßen wirst. Am anderen Ende angekommen musst Du nur noch einen Rückwärtssalto machen und oben auf dem Schneemann den Stern einkassieren.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. August 2009 um 01:05 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link