Multiplayer (Assassin's Creed 2)

Wirds nen multiplayer modus geben? ich weis zwar net wie der aussehehn soll, aber trotzdem

Frage gestellt am 16. August 2009 um 23:07 von undertakerfan18

11 Antworten

ich glaub mal net. ich kann mir nicht vorstellen wie der aussehen soll

Antwort #1, 17. August 2009 um 12:48 von HdR-master

Nein es wird 100% kein Multiplayer geben sonst wüsten wir was darüber.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:12 von jerry-11111

wobei so eine "Mega-Assassinen Schlacht" sicherlich cool waere

Antwort #3, 17. August 2009 um 23:18 von HdR-master

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es wir vieleicht eine geben jerry-11111
woher willst du des den wissen die entwickler sprechen darüber eine zu machen oder bist du von ubisoft-montreal ?
kan ich mir nich vorstellen

Antwort #4, 18. August 2009 um 13:06 von Raffy_97

Ach ja und du bist einer davon der es weißt vermutlich einer der einziegsten,auf der webseite von AC2 steht nichts darüber.

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:24 von jerry-11111

nein es wird keinen geben sonst würde es auf der website erähnt oder zumindest angedeutet worden sein oder in einem trailer gezeigt um mehr leute zu einem kauf zu verleiten.

Antwort #6, 18. August 2009 um 22:22 von banxter

Ein paar monate nachdem AC veröffentlicht wurde haben sie mal gesagt sie wollen einen multiplayer modus einbauen in den zweiten teil aber seit dem hat man nichts mehr davon gehört

Antwort #7, 19. August 2009 um 23:07 von Dragon2

Naja auf der einen Seite wär ein Multi- Player Mode sicher cool. Aber Assassins Creed funktioniert auch als Singel-Player Game. Aber wie schon gesagt wie sollte der aussehen? Höchsten Koop- Game. Also das de die Story offline oder online mit nem Kumpel spielst wie bei Resident Evil 5 oder Resistance 2.

Antwort #8, 21. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

also, irgendwo stand mal, dass sie an nem multiplayer-modus arbeiten aber des is schon 2-3 monate her..
fänds sowieso besser, wenns keinen gäb. die sollen sich lieber darauf konzentrieren, n gescheiten singleplayer-modus zu machen!

Antwort #9, 21. August 2009 um 22:45 von hansi_pampel

wäre doch schon cool mit ein freund durch die stadt zu rennen und mist zu bauen!

Antwort #10, 28. August 2009 um 22:21 von xMomo13x

schon, wenn se dann den single-player auch gut hinbekommen, dann nehm ich alles zurück. aber wie schon gesagt: Wenn.

Antwort #11, 28. August 2009 um 23:00 von hansi_pampel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)