brauche hilfe beim peketch! (Pokemon Platin)

ich suche landkarte, aber ich hab schon acht orden und hab das immer noch net...
ich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 16. August 2009 um 23:13 von gelöschter User

9 Antworten

du must nach Jubelstadt in der Pokech geselchaft oder wie das heist da redest du mit dem Typ der dir diePokech gegeben hatte und wenn du ein zubehör hast dann gehst du durch die tür raus und wieder rein pro Orden erhälst du 1 poketch zubehör

Antwort #1, 16. August 2009 um 23:22 von Gara

- Nach Jubelstadt gehen
- ins Pokétech-Center gehen (oben rechts)
- Den Chef ansprechen
- Er gibt dir mehrere Pokétch-Items und dabei ist die Landkarte die du suchst.
- Fertig!

Antwort #2, 16. August 2009 um 23:33 von gelöschter User

Hey Flunkifer27 du hast wohl heute spaß dran da zu antworten wo ich schon eine Antwort gegeben habe blos anders fumoliert oder wie ^^ das ist ein skandal ^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 23:40 von Gara

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 16. August 2009 um 23:38 von gelöschter User

bitte

Antwort #5, 16. August 2009 um 23:45 von Gara

Bitte^^

@ Gara

Ich hab es Übersichtlicher gemacht als du und ich hab was anderes geschrieben als du dass sind schonmal +2 punkte für meine Wenigkeit.

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:53 von gelöschter User

war doch blos spaß nim es nicht persönlich wollte mal einen Gag machen ^^

Antwort #7, 16. August 2009 um 23:59 von Gara

Aso,

und als ich geschrieben habe,habe ich deine antwort nicht gesehen.

Antwort #8, 17. August 2009 um 09:27 von gelöschter User

das hab ich auch öfters ^^

Antwort #9, 17. August 2009 um 10:36 von sakura445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)