Hilfe (Drakensang)

Ich versuche es schon seit wochen aber ich schaff es einfach net gegen diese blöden amöben ! Ich habe 2/3 teilen schon gefundet das bei den spinnen und irgend wo das aufm altar aber eins fehl ich weiß net wo das is und wenn ich suche killen mich JEDES mal diese amöben obwol ich garnich kämpfe

Frage gestellt am 16. August 2009 um 23:44 von Okin

1 Antwort

du musst den weg einfach weiterlaufen und dann bekommst du den 3 teil...du hast im vorigem quest 50 dukaten bekommen und die würd ich in Rüstung...Zauber...und Kampfskills hineinstecken...!
am besten ist es wenn man sich den amöben stellt...es ist zwar eine harte knochenarbeit die zu töten aber die einfachste methote...

ps: deine helden schlagen im kampf immer als erster zu...wenn du angreifst...dann warte bis jeder seinen schlag ausgeführt hat...dann sofort schnellspeichern...dann schnellladen...und du bist mitten im pausiertem kampf und du hast wieder den ersten schlag...so hab ich alle größeren gegner besiegt...

mfg Beni

Antwort #1, 18. August 2009 um 20:02 von Beni_14

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)