Suche nach den Drachenteilen (Drakensang)

Ich versuche es schon seit wochen aber ich schaff es einfach net gegen diese blöden amöben ! Ich habe 2/3 teilen schon gefunden das bei den spinnen und irgend wo das aufm altar aber eins fehl ich weiß net wo das is und wenn ich suche killen mich JEDES mal diese amöben obwol ich garnich kämpfe.
das is DOOF

Frage gestellt am 16. August 2009 um 23:46 von Okin

2 Antworten

2 Teile sind obe3n, da gibts auch mehrere stockwerke, und eins unten bei den spinnen... ja, die amöben sind echt fies, geh erstmal vergiftungen, krankheiten und wunden heilen, dann bist du im kampf wesentlich besser! du solltest ne ausgewogene gruppe haben, bei den amöben reichts aber eigentlich auch, einfach draufzuhauen. als magier solltest du dir irgendwo den feuerball kaufen, weil der einige gegner auf einmal trifft. und freu dich auf spätere level, da kommen noch viel härtere amöben

Antwort #1, 17. August 2009 um 08:27 von Trombone

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Wenn Du den Feuerball benutzt (kriegt man den nicht erst in Tallon?), pass aber auf dass Deine eigenen Charaktere noch nicht im Geschehen sind, die verletzt Du damit naemlich auch!

Pass auf, dass Du nie gegen mehr als zwei Amoeben gleichzeitig antreten musst, dann kannst Du sie besiegen! Ab drei wirds kritisch!

Antwort #2, 21. August 2009 um 21:36 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link