Knurpse (Pokemon Platin)

ich hab mein Giratina jetzt einen Haufen Knurpse gegeben und dadurch ANmut, Klugheit, Coolness und Stärke erhöt, aber jetzt steht immer da es hat keinen Hunger mehr, bekommt des ieder hunger oder kann ich nicht mehr füttern ?

Und noch was wenn ich in den Untergrund gehe und ins menü gehe steht da dekorieren Sphären und so jetz hab ich Deko gekauft und dann hat die Verkäuferin zu mir gesagt wir haben es auf deinen pc übertragen aber da ist nichts wo ist das ?

Noch ne Frage, jemand hat ma zu mir geasgt, das man im Untergrund ne Geheimbasis bauen kann aber wie ?

mfg

Frage gestellt am 17. August 2009 um 07:25 von herrmann1993

2 Antworten

1du kannst es nicht mehr füttern 2in deiner geheimbasis 3du musst nach ewigenau zum untergrundmann dan alle aufgaben erfühllen und du krigst nen bohrer dan kanst ne geheimbasis machen

Antwort #1, 17. August 2009 um 08:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
3 du kannst auch wenn ein man im untergrund nen bohrer hat den mit ihm tauschen

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link