Wer kennt einen Runden - Cheat? (Mein Pferdehof)

Ich würde ein spiel gerne länger spielen als nur 100 runden!
vor allen dingen, wenn der hof dann endlich so schön ausgebaut ist, würde ich gerne einfach weiterspielen, auch wenn es keine ziele mehr gibt.Die kann man sich ja auch selbst überlegen!

hat jemandvielleicht eine idee, wie man mehr runden, bzw unendliche runden spielen kann?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 08:20 von Chibi_Itachi

6 Antworten

öhm... man kann so viele runden spielen wie man will...ohne cheat... ich bin momentan auf über 500 Runden...

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:29 von MI6-Fan

echt?
weil dierunden bei mir imma aufhören zu zählen...

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:36 von Chibi_Itachi

also ich bin zwar noch nicht bei 500 runden, aber ich habe schon mal über 200 geschaft.
(danach hat mein PC schlapp gemacht und ich brauchte einen neuen...)

Antwort #3, 02. April 2010 um 10:56 von fierfan14

Ich bin auch bei circa 700 Runden nur ich schaffe das 3. Turnier nich

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 16:03 von Mira101

also es gibt insgesamt 999 Runden und wenn man dann den nächsten tag machen will, hängt sich das spiel auf. war jedenfalls bei mri so

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:56 von gelöschter User

nja is eh nit mehr so wichtig, da ich jetz win 7 hab und das spiel eh nimmer spielen kann, sehr schade...

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 08:08 von Chibi_Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)
* gesponsorter Link