oktamammot besiegen (FF 4)

immer wenn ich gegen oktamammot kämpfe sterbe ich wennn er noch 2 tentakel hat wie kann ich gegen den gewinnen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 08:57 von huntervstigrex

4 Antworten

versuchs mal mit Hermesstiefel auf Cecil und immer Blitz mit Rydia und Tellah falls du Rache des Zeus hast kannst du auch des einsetzen (aber mit Cecil)...
ansonsten würd ich leveln.

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:46 von Dragoon131

iclvl tella hoch mit dem erimnnern bei mir kamm blitzga 5 arme auf einmaL MIT RYDIA BLITZ BLIZT BLIZT

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:39 von Goldenstyle_x3

danke ich mach meine typen alle auf 20 dan probier ichs nochma

Antwort #3, 21. August 2009 um 09:40 von huntervstigrex

Ich hab ihn gerade zum 5. mal gekillt unzwar so:

Tellah benutzt am anfang hermes stiefel auf sich.
Danach setz mit ihm immer Blitz ein.
Mit Cecil Schwarzkunst, dann angreifen.
Wenn Schwarzkunst nachlässt, einfach wieder einsetzen und weiter angreifen.
Mit Rydia bis zum 4. Tentakel immer Vita einsetzen und wenn er weniger als 4 Tentakel hat am besten Vitra. (immer auf alle)

Antwort #4, 29. August 2009 um 15:23 von Dragonball1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

Letzte Fragen zu FF 4

FF 4

Final Fantasy 4
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung