wie bekomme ich eine perfekte Stadt? (Animal Crossing - City)

Ich habe viele grüne Bäume, aber auch Obstbäume. Trotzdem sagt Pelli, es wäre nicht genug Grün vorhanden. Wieviel Bäume muss man pflanzen um eine perfekte Stadt zu haben?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:04 von huntervstigrex

3 Antworten

du musst regelmaßig unkraut zupfen, blumen pflanzen, Müll angeln und entsorgen, die anderen Bewohner briefe schreiben in denen steht "ich will obst" schenke am besten das Obst was nur 100 Sternis bringt dann schenken sie dir z.b. eine Kirsche, Birne oder anderes Obes. Pflanze diese Obst ein achte aber darauf das es auch wächst und nicht eingeht ( wichtig ist wo du es hinpflanzt) Kokusnüsse wachsen nur am Meer. Eines Tages wird eine Kokussnuss angespühlt die kannst du pflanzen aber bitte nicht so dicht am Meer dann wächst sie auch nicht. Ich habe z.b. alle Äpfelbäume gefällt und andere Bäume gepflanzt die bringen mehr sternis. Umsomehr Sternis umso mehr geld.

Antwort #1, 17. August 2009 um 11:52 von kleeblatt808

muss man echt müll angeln

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:20 von Maggy1

Bei mir war es auch so. Pflanze viele Blumen und dann dann wird
deine Stadt auch perfekt.
Ich habe ca. 250 Obstbäume, ca. 15 Zedernbäume, ca. 25 Palmen
und ca. 300 Blumen in meiner Stadt und die ist perfekt.

Antwort #3, 18. August 2009 um 00:20 von kurzhaar1968

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link