Hilfe (Rune Factory - Harvest Moon)

Hab Rune Factory neu und hab ein paar Fragen.

Ich hab Futter für meine Monster gekauft. Aber es gibt keinen Behälter. Wo muss das Futter hin?

In der Höhle wurde mir gesagt es gibt Phantomgemüse nach 30 Tagen. Was ist das? Verdiehn ich mit soetwas noch Geld?

Warum steht in meimem Kalender FEI anstatt Sa oder So?
Manchmal Ist da auch gar kein Feiertag. Das verwirrt mich...

Am liebsten mag ich das kranke Mädchen. Was muss ich tun damit sie mich auch mag? Und vor allem wie kann ich sie heilen?

Vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:10 von crini

2 Antworten

1:des futter kommt in die monsterhütte
2:ka
3:FEI=feirtag sa u. so gibts ned
4:sprich oft mit ihr(heilen weiß ich ned wie des geht)

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:15 von XxzoopxX

4. hier steht was sie gerne mag und wie du ihre Krankheit heilen kannst: /cp_36425_0/

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:44 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link