Locker 1000m (Super Smash Bros Brawl)

Weiß jemand wie ich den sandsack so weit schießen kann ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:09 von Mia-Lea1

7 Antworten

Hol dir nen freund mit nach haus und nimmt dan beide König Dedede. Dan geht einer nach rechts und einer nach links und drückt dan beide gleichzeitig A bis der Zähler auf 2 ist, nun geht der der links war zum Baseballschläger und schlägt damit gegen den sandsack. Braucht etwas übung aber ist zu schaffen

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:12 von playbeach

das is so billig taktik, schau bei youtube da sind viele homerun videos mit guten rekorden, die meisten wurden von fire gemacht, mit den hab ich bei CiB homerun co-op gemacht er ike ich ice climbers wir haben um die 3600 meter hingekriegt

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:52 von Julia_velox

mit dieser taktik schafft man locker 1000m und danach hat er ja gefragt

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:14 von playbeach

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab mit nem kumpel 2mal ganon 3800m geschafft *freu freu*

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

Ich muss mich entschuldigen, velox is grad im angebmodus.
Nimm ganondorf und mach 3bds, dann warlockpunch+baseballschläger sollte reichen.

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:58 von Roxaz

rosa du weist schon das er kein wort verstanden hat

Antwort #6, 17. August 2009 um 19:21 von gelöschter User

ist sehr schwer es alleine zu schaffen ich schaffe es immer nur 500m gucke mal youtube SSBB Homerun Contest da siehst wie die das machen

Antwort #7, 18. August 2009 um 16:09 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)