Brauch Dringend Hilfe! (God of War 2)

Hi Leute,
Ich bin gra bei so einer kaputten Brücke und nach der Brücke
ist so ein Riesen Tor und ich weiß nicht was ich da tun soll
Könnt ihr mir helfen ich will weiter spielen.
mfg habboman33

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:18 von habboman33

1 Antwort

Vorher musst du noch zur statue gehen und diese mit einem mechanismus drehen damit du wenn auf der brücke stehst die zeit einfrieren kannst. dann kannst rüber gehen un dort
sollte auf der brücke Ikarus warten und dann kommt eine sequenz wo er hysterisch dahinredet und dann reißt er dich in den Abgrund. Dann musst du ihn schlagen bis er dan mal kaputt wird. dann reißt du ihm die Flügel vom Rücken . er fliegt in den Tatarus und du landest auf dem Titan Atlas. das is wieder ein eigens level. wennst des geschafft hast bringt dich atlas näher an das tor und dann muss noch ein paar mal springen. Hoffentlich hast das gemeint

Antwort #1, 18. August 2009 um 08:43 von Heigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link