Paar Fragen (Petz - Hamsterfreunde)

Wie kann man ohne viel aufwand und einfach ein Hamsterbaby kriegen ?
Wie kriegt man die Minispiele ?
Wie alt müssen die sein um Junge zu kriegen ?
Kann man auch rassen mischen ?
wei viele Leute gibt es in der Kontakliste ?
Danke schon mal im voraus =)))

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:32 von gelöschter User

5 Antworten

einfach 2 hamster zusammen in den käfig setzten zu partnern machen (müssen 21 tage alt sein) und warten

geh oft zu deiner ersten cousine so schaltest du sie dir frei und mehr leute in der kontaktliste

21 tage

nein nur campbell und zwerghamster aber sonst nichts

weiß nicht genau ich habe im moment 9 oder 10 (du musst deine cousine und die anderen leute aus der kontaktliste oft besuchen)

Antwort #1, 17. August 2009 um 11:16 von Lilly77

zur ersten frage
ich habe meine hamster zusammengesetzt und dann musste ich weg hab aber ausverstéhen vergessen den nds auszumachen.
am abend als ich dann wieder gespielt habe hab ich gespeichert und binn bei meinem weibchen in den tierladen gegangen da war sie schwanger.
hat wirklich nur einen tag gedauert und beide hamster waren genau 21 tage alt.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

Da hast du aber unverschämtes Glück gehabt. Manchmal muss man wirklich wochenlang warten, bis sie schwanger ist.

Insgesamt sind es 9 Personen.

Antwort #3, 23. August 2009 um 09:38 von Wolfsdrache

ja das wird noch schlimmer wenn einder der hamster krank war das ist dann sozusagen alles wieder weg und man kann damit von vorne anfangen(das mit der schwangerschaft)

Antwort #4, 23. August 2009 um 09:56 von Lilly77

nee also glück hab ich iwie schon imma das stimmt.
Meine zwei goldies waren krank da hab ich sie zusammengesetzt, dann drei tage ins pflegeheim gebracht und sie war schwanger. hab nen stern bekommen voll süß!

bei mir dauert das immer nur 1-3 tage voll lol aber meine schwester darf wochen warten.

lg Schokiieis

PS: ich hab wirklich glück!

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)