Hab mal eine Fragöööö xD (Sims 3)

Also erst mal Hallo und danke das du dir Zeit nimmst, meine Frage zu beantworten.
Nun kommen wir zur Frage: Ich habe mir 2 Haushälte erstellt. Eine Frau und einen Mann. Aber irgendwie können die sich nicht treffen...Geht das überhaupt? Das sich 2 von mir erstellte Haushälte treffen können? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 09:56 von gelöschter User

2 Antworten

du musst mit dem einen vom haushalt zum haus des anderen gehen (unter tags) und aufs haus klicken dann auf haushalt bescuhen wenn der zu hause ist und du kannst jemanden vom haushalt auch nach hause einladen oder fragen ob du ubernachten darfst aber das geht erst wenn die beziehung höher ist weil man scih gut kennen muss


lg Chrissi_96

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:16 von chrissi_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aja...ja ne bei mir war das problem, das ich das haus des anderen nicht gesehen habe. dort war einfach ein leeres grundstück. aber jetzt is alles palletti ^^

trotzdem danköö

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)