bitte helft mir ich kann nimma zocken (GTA 4)

ich kann GTA IV nimma zockn , wenn ich die disc einleg ladet es dan kommen en haufn bilder beim ladebildschirm (viel mehr als sonst) plötzlich macht die xbox son komisches geräusch ne weile später (2mins circa) steht dann da ,,Die Disk kann nicht gelesen werdn blablabla''
ich hab die xbox neu gestartet + disc geputzt mit tuch udn es geht net -.-'
pls Helft mir

PS: alle anderen spiele gehen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 10:00 von Grimreaper

3 Antworten

Da bei dir ja alle anderen Spiele gehen demke ich es kann nicht an der 360 liegen. Hat deine GTA 4 Disc denn Kratzer? Musst mal das Lich anmachen und drunter stellen und die Disc ein bisschen hin und her bewegen. Ich hatte das mal bei der PS2 hab auch keine Kratzer gesehen aber dann unterm Licht sah die Disc aus als würde sie bei der nächsten geringsten Belastung in Stücke zerfallen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:10 von BenniGee

weiße zahncreme einwirken lassen
danach mit feuchtem tuch auswaschen

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:05 von hertharobbi

danke

Antwort #3, 18. August 2009 um 11:26 von Grimreaper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)