bitte helft mir ich kann nimma zocken (GTA 4)

ich kann GTA IV nimma zockn , wenn ich die disc einleg ladet es dan kommen en haufn bilder beim ladebildschirm (viel mehr als sonst) plötzlich macht die xbox son komisches geräusch ne weile später (2mins circa) steht dann da ,,Die Disk kann nicht gelesen werdn blablabla''
ich hab die xbox neu gestartet + disc geputzt mit tuch udn es geht net -.-'
pls Helft mir

PS: alle anderen spiele gehen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 10:00 von Grimreaper

3 Antworten

Da bei dir ja alle anderen Spiele gehen demke ich es kann nicht an der 360 liegen. Hat deine GTA 4 Disc denn Kratzer? Musst mal das Lich anmachen und drunter stellen und die Disc ein bisschen hin und her bewegen. Ich hatte das mal bei der PS2 hab auch keine Kratzer gesehen aber dann unterm Licht sah die Disc aus als würde sie bei der nächsten geringsten Belastung in Stücke zerfallen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 10:10 von BenniGee

weiße zahncreme einwirken lassen
danach mit feuchtem tuch auswaschen

Antwort #2, 18. August 2009 um 09:05 von hertharobbi

danke

Antwort #3, 18. August 2009 um 11:26 von Grimreaper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)