Klapencheat ? (Digimon World)

Ich versteh das net mit dem Klappencheat wie funktioniert den das ich weis die klappe muss aufgemacht werden aber was dann ? auf was muss ich den achten wenn ich das mache , wann muss ich es machen und wielang muss ich das dann machn ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 10:49 von X-Sneiper

7 Antworten

ihr nervt so diese frage wurde hir schon 36 mal gestellt ult ihr stellt sie immer noch wie doff ist das d enn kuckt doch bei den anderen fragen nach die frage gibt es schon 36 mal hir

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

hier wie oft gefragt wird kann dir ja wohl egal sein
hier soll man Fragen stelln und auserdem wenn du hier rummeckerst schreib wenigstens ma ordentlich ! das kann ich garnet ab wenn hier so kleine scheißer wie du scheinbar einer bist hier sich beschweren ! ich möcht ne antwort auf meine frage und nicht deine dummen Kommentare

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:18 von X-Sneiper

X-Sneiper beachte mustafaderdigimonfreak nich der gibt immer bekloppte antworten ab

PS: beim cheat kann ich dir nich helfen weil ich den auch selbst noch nie gemacht habe und es auch nich werde

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:22 von anti_cheater

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja ich habs gemerckt ^^
ich brauche ihn auch nur für Ogremons Festung weil will auch Fabrikstadt und so

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:30 von X-Sneiper

Îch versuchs zu erklären ( und mustafa geht mir auch schon aufn sack^^ ) also : Du gehst rein so dass die Schrift da steht , sobald du reingegangen bist drückst du den openknopf aber hältst die Klappe zu dass sie nicht aufgeht , dann bevor sich das bild ganz aufbaut musst du die finger von der klappe nehmen sodass der deckel aufgeht ( das timing muss genaustens stimmen , so ca 8 versuche und du hast es )

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 17. August 2009 um 14:05 von SkullzZz

spiel das spiel mal tonlos.wenn du dan in ein neues gebiet gehst, kommt aus der playsi ein surren. pro ladevorgang kommt das surren 3-4 mal. um in die ogerfestung zu kommen,musst du die klappe beim 4. geräusch(glaube ich) öffnen. dann kannst du dich frei im raum bewegen.(du kannst dich auch mit machinedramon anlegen. nach dem kampf läuft es dann einfach weg. du gehst in den nächsten raum und schließt während des ladevorgangs die klappe wieder.du kommst im raum mit ogremon wieder heraus.den rest erfährst unter tipps&tricks.

PS:ich habe das spiel jetzt durch(ohne witere cheats,codes oder klappencheats!)

ich glaube das surren kommt nur auf der ps1!

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

ne geht uaf der ps 2 auch habs propiert mit hilfe von wieselchen18 der mir den tipp gab

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:46 von cloud19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)