Platin ? (GTA San Andreas)

Weis jemand die unterschiede zwischen San Andreas platin und das normale SA? DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 17. August 2009 um 10:55 von gelöschter User

5 Antworten

Ja die Platin Edition ist nur eine Kennzeichnug für die besten PS2 spiele aller zeiten. Aber das spiel ist das gleiche! ACHTUNG: den speicherstand kann macht nicht für die jeweilige andere Edition spielen!

Antwort #1, 17. August 2009 um 12:57 von LittlePin

das mit dem spielstnand also ich hatte das ganz erste SA da war nichts von platin auf der hülle ich habs nur ausgeliehen bekommen hab gespeichert musste irgendwann das spiel zrückgeben
doch den spielstand hab ich nicht gelöscht nach dem kauf von platin läd er dort wo ich letztens auf gehört hab

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:42 von ZehnerPenny

es gibt paar verbesserungen und unterschiede ich habe nähmlich beide versionen ich habe aber die unterschiede vergessen aber ich sag sie dir wenn sie mir wieder einfallen !sorry!

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:39 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mim laden kommt weil die memory card (speicherkarte) ALLES VOM PLATIN AUFS NORMALE LÄDT

Antwort #4, 17. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

unterschied beim tanzen bei der strandparty, bei der normalen version braucht man glaube ich doppelt so viele punkte als bei der platin version

Antwort #5, 17. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)