hi hab da mal ne frage (Nintendogs Labrador)

ist das spiel gut weil ich will mir da mal kaufen und ich weß nich ob sich die 32 euro sich lohnen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:10 von gholo

10 Antworten

ist ganz ok.

Antwort #1, 17. August 2009 um 11:37 von schiba03

Des ist voll cool. du kannst welpen bekommen

Antwort #2, 17. August 2009 um 11:39 von Dorndless

MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!
sie sind ja selber noch welpen!

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:45 von schiba03

doch ein bekannter hat welche bekommen. steht sogar auf der seite
"Tipps+Cheats" ganz unten . musst mal lesen

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:05 von Dorndless

Antwort #5, 17. August 2009 um 12:36 von schiba03

woa schaut auf meine letzte frage dann seht ihr was

Antwort #6, 17. August 2009 um 13:50 von (Tobi)

oh gott, ich hasse es so sehr!
wann werden sie es denn endlich kapieren?

bitte!
probiert es aus wenn ihr meint, aber lasst uns mit diesem sch*** in ruhe!




übrigens, es lohnt sich sehr.
kaufe es bei gebraucht bei ebay da gibts das ganz billig.

Antwort #7, 17. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

es kommt auf dich an wenn du welpen magst die nie erwachsen werden und auch mal weglaufen können wenn du dich nicht zu lang um sie gekümmert hast aber damit sie nicht verhungern musst du sie jeden tag pflegen aber ich mag das spiel =))))

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

ich mag das spiel auch. ich glaub jetzt eigentlich auch nimmer dran das man welpe bekommen kann aber des was da steht ist irgendwie so überzeugent

Antwort #9, 18. August 2009 um 11:58 von Dorndless

Ich finds cool!

Antwort #10, 21. August 2009 um 10:29 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)