Waffen behalten? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi, ich hab mgs 4 durchgezockt , bin schon im 4. akt un habe meine waffen nicht mehr un bandana un so gibs auch nicht. hängt das daran dass ich das neue spiel nicht auf den alten spielständen gespeichert habe ?
Hoffe ihr könnt mir helfen :D Thx

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:17 von spiederpig94

3 Antworten

un bekomt man bei der menschlichen phase bei bosskämfen die statuen nur wenn man mit betäubungswaffen schießt oder bin ich zu doof? ich hab nämlich nur die von screaming mantis und bei der benutzt man ja die puppe

Antwort #1, 17. August 2009 um 11:50 von spiederpig94

du musst deinen alten spielstand laden und dann beginnt ein neues spiel und nich im menü ein neues spiel anwählen, dann hast du all deine waffen und so sobald du den mkII begegnest. und um die statuen zu bekommen musst du die weiber bereits in der beast form nur mit betäubungswaffen fertig machen.
mfg

Antwort #2, 17. August 2009 um 20:16 von Plissken-G

Okey danke hat geklappt

Antwort #3, 18. August 2009 um 13:55 von spiederpig94

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link