Latchibeere (Pokemon Perl)

wofür gibts die Beere?
( http://pokefans.net/pokedex/beeren/Latchibeere )
die schwächt nämlich sehr effektive Attacken vom Typ NORMAL
wie soll das gehen?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:27 von tiddus

1 Antwort

einfach dem pokemon die latchibere zum tragen geben.

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:33 von Lychen

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link