Epiona ist weg! Ebene von Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Ich war grad da, wo man die Affen retten musste. Jetzt muss ich zum Nächsten Lichtgeist im Westen. Da muss ich dann am Laternenverkäufer vorbei und Ebene von Hyrule. Und bei der Ebene sind dann Hindernisse, wo ich mit Epona drüberspringen muss, aber Epona ist nicht da! Wenn ich das Gras pfeife - wo Epona kommen sollte - steht nur: Keine Spur von Epona...
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

3 Antworten

keine ahnung welche Hindernisse du meinst aber gehe als nächstes nach westen und triff dort den postboten.
dieser erzählt dir von einer schwarzen wand (grenze zur schattenwelt).
einfach mit midna dort hin und ins schattenreich.

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:46 von Spire111

epona bekommst du erst nach dem nächsten level (goronenmiene)

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:47 von Spire111

ja danke hab´s schon herausgefunden das ich gar nicht zu den hindernissen muss! (Wenn man grade weitergeht sieht man eh auf der karte einen weg der nach oben führt und da ist ein hinderniss. bei einem weg ein stein und beim anderen ein zaun. beim zaun dachte ich ich muss rüberspringen)

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)