cheats (Arcania - Gothic 4)

glaubt ihr es wird cheats geben? is bestimmt nicht mehr so toll wenn man mit cheats spielt aber wird es welche geben?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:55 von gamekenner94

25 Antworten

es giebt bestimmt welche.
es giebt in den teilen 1,2 und 3 giebt es sehr viele cheats und ich glaube es wird wieder cheats geben.

Antwort #1, 17. August 2009 um 12:01 von Thestalos

aber ich würde sie nicht benutzen macht nur dass spiel kaputt

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:14 von simon122

aber ab und zu sind die echt cool und nützlich aber es stimmt cheats machen das spiel kaput!

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:38 von gamekenner94

joa hasste eigentlich recht

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:56 von simon122

Es ist eh ab 16 und bei der Rechtschreibung von so bestimmten personen.. naja ihr bekommts eben net :D

Antwort #5, 19. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

@Waynezero... tssss kann auch sein das manche Schreiber erwachsene Analphabeten oder Auslaender sind, was ihre falsche Rechtschreibung begruenden koennte! Oder sie sind einfach nur zu faul um sich ein bisschen Muehe zu geben auf die richtige Schreibweise zu achten.
Ich will keinem iwas unterstellen, der eine falsche Rechtschreibung hat, ich moechte nur ganz objektive Vermutungen anstellen!

Antwort #6, 20. August 2009 um 00:48 von jacksel

Waynezero:
Wieso bekommen die's nicht?
Ist wohlkaum dein Problem ob man das Spiel bekommt oder nicht,
und auserdem bin ich auch 14 und Spiele z.B. Assassins Creed und Far Cry 2.
Ich meine solange es die Eltern erlauben hat man kein Problem damit.

Antwort #7, 20. August 2009 um 14:26 von NamenloserPatcher

@ Waynezero mach bitte dass nächste mal die leute nicht so an dass kommt nicht gut. und wieseo sollte es ab 16 sein ? alle gothic teile wahren ab 12

Antwort #8, 20. August 2009 um 16:30 von simon122

Tja.. jacksel.. wennse faul sind koennen die doch auch das ueberfluessige "e" bei "giebt" weglassen..

@simon.. google your life..

Antwort #9, 20. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

xd ist bestimmt ein tipp fehler meinst auch du bist der beste bestimmt gym schüler.
ich achte nicht auf großschreibung!

Antwort #10, 20. August 2009 um 21:50 von zaku1

ist doch egal oder ? wir freuen uns doch alle über das game oder ?

Antwort #11, 21. August 2009 um 13:55 von simon122

Was hat die Rechtschreibung verdammt noch mal mit der Frage oder dem Spiel zu tun? In der Frage ging es doch um cheats oda?
Man muss auch nicht gleich glauben das nur Leute unter 16 Rechtschreibfehler macht.

Antwort #12, 23. August 2009 um 14:45 von Thestalos

Also, das Spiel wird ja auch in die Xbox 360 und die PS3 Version umgesetzt. Glaubt es werden auch Cheats für die Xbox 360 oder PS3 geben?

Antwort #13, 23. August 2009 um 17:07 von GorunksSSJ4

ohhh man seid ihr alle cheater oder was

Antwort #14, 23. August 2009 um 18:59 von simon122

Jaaaa (:

Antwort #15, 23. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

das erklärt alles :-)

Antwort #16, 23. August 2009 um 20:04 von simon122

naja, ich versuch wenigstens diesen teil OHNE Cheats zu spielen. das is besser für mich. man kann nich einfach so wieder aufstehn, wenn amn tot is^^, oda nich? :D

achso und mit der fsk:
gothic 3 habense auch erst mit 16 rausgebracht, aber dann haben ses runtergeschraubt, weil sie wahrscheinlich gesehn haben, dass es dort kein puff gibt^^

MfG Domivat

Antwort #17, 24. August 2009 um 14:13 von Domivat

Ich kann nur empfehlen das spiel zum ersten mel ohne cheats durch zuspielen macht viel meh spaß.
Das zweite mal macht es auch mit cheats sehr viel spaß.

Antwort #18, 24. August 2009 um 21:48 von Thestalos

joa ist dass nicht bei jedem rollenspiel so

Antwort #19, 25. August 2009 um 16:20 von simon122

Ach wär braucht Cheats, Cheats sind nur für die, die zu blöd sind das Game ohne jedliche Hilfe durchzuspielen.OK,War jetzt i-wie hart ausgedrückt^^! Aber ist doch so...! Cheats machen nur den PC kaputt und ohne sie macht es doch viel mehr Spaß!...Der dümmste und unlustigste Cheat ist immer noch der God-Mode! LAANGWEILIIG!

Antwort #20, 26. August 2009 um 16:39 von TOP125

ja dass stimmt

Antwort #21, 26. August 2009 um 20:53 von simon122

Was? Das mit "hart ausgedrückt" oder der rest^^XDDD?

Antwort #22, 27. August 2009 um 09:27 von TOP125

ja den rest nicht dass mit hart

Antwort #23, 27. August 2009 um 16:32 von simon122

^^...freut mich, das jemand meine Meinung teilt XDDDD...

Antwort #24, 27. August 2009 um 21:49 von TOP125

he he jo xD :)

Antwort #25, 28. August 2009 um 16:01 von simon122

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)