Menhir-Hügel-Grube (Rayman Revolution)

Hallo,
habe eine frage, bracuche hilfe, komme bei den menhir-hügeln teil 2, also nachdem man das zweite mal mit der granate gelaufen ist, kommt man ja an so eine Stelle, wo man oben den Piraten killen und den hebel uzmlegen muss, aber untern, da wo esreingeht, muss man ja mit so einem fass über den abgrund fliegen, aber wie bekomme ich die fackeln an, dass ich das fass anzünden kan? Hilfe!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:14 von Andre23

10 Antworten

Draufschießen, aber man braucht ne stärkere Schusssstufe also im zauberbrunnen aufladung 1 und 2 kaufen

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:34 von GestiefelterKater

Ich hab mir sogar schon den megaschuss also die goldene faust gecheatet, und damit funzt es auch net

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:43 von Andre23

auch die beiden aufladungen?

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:53 von GestiefelterKater

ja hab ich

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:08 von Andre23

Weißt du zufällig auch, wie man bei der fabrik, wo man von der regenbogenbucht aus hinkommt, am anfang durch das lasertor kommt? am anfang waren da ja 6 laser, dann nur noch zwe und die letzten 2 krieg ich jetz net weg

Antwort #5, 17. August 2009 um 15:10 von Andre23

also des mit der grube is geklärt, aber die fabrik noch net

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:20 von Andre23

Ich bin mir nicht sicher ob es das was ich jetzt denk ist aber mit der regenmaske?

Antwort #7, 17. August 2009 um 15:20 von GestiefelterKater

die gibts da noch garnet und da is ja auch keine wolke drüber

Antwort #8, 17. August 2009 um 15:30 von Andre23

Du musst einfach die nächste Aufgabe machen (select zum nachschauen). Du musst wahrscheinlich noch mal so nen Generator zerstören, dann gehen die letzten 2 Laser auch weg und du kannst rein.

Antwort #9, 21. August 2009 um 11:04 von gelöschter User

ja du musst weiter gehen...bei der fackel musst du schießen ja aber da hilft die aufladung gar nicht du musst das spiel weiter spielen bis deine kräfte stärker werden...viel stärker...naja jedenfalls brauchst du so nen geld-goldenen schuss den kriegst du von globox wenn du den befreist (kommt aber später im spiel)

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link