4. Fall Pollys verhör (Phoenix Wright - Ace Attorney)

ich komme bei dem verhör von papagei polly einfach nicht weiter. hab schon bei den lösungen geguckt, doch das gegt iwi nicht. DA steht ja nur:
"HAllo,hallo" *krächts* und "..."
was soll man da machen?

Danke schon mal im voraus!
LG LukasF

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:24 von LukasF

2 Antworten

Du musst die Aussage angreifen. Dann solltestb du allein weiter kommen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:08 von Kiki410

du musst fragen wie heibt du?
Der Papagei sagt polly dann fragt der richter is es wichtig?
dann musst du ja sagen und die akten über den fall DL-6 präsentieren und die seite daten über angeklagten seine Frau hieß POLLY!
dan musst du noch mal angreifen un die kombination für den safe
anklicken. wieder das gleiche machen und dann aber das anklicken wo das Datum steht Ich glaub das ist auf der seite Fallübersicht dan glaubt der Richter dir...

Falls du Fragen hast ich hab das Spiel schon durch!.-)

Joya

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)