G.e.c.k (Fallout 3)

Also meine ersten Mods waren Waffen, also Sturmgewehre die Laser schießen und so. Dann hab ich mir ein voll geiles rießiges Haus gebaut. Jetzt möchte ich die Waffen in das Haus einfügen. Wie mach das am besten?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:45 von max1993

3 Antworten

Einfach die Waffen links von der Leiste packen und dann rechts auf der Karte reinmachen! Du kannst sie dann noch drehn usw.! Wenn du noch Fragen zum Geck hast, dann frag, ich kenn mich mit dem Geck recht gut... Nur leider hab ichs nicht so mit dem Bauen und einfügen, habe bis jetzt meine gemoddeten Waffen immer im Megaton-playerhouse reingemoddet!

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:12 von Klippklar

Nein ich habe zwei verschiedene mods. Einer heit Waffen und der andere heißt Mein Haus. Und ich möchte jetzt die Waffen vom Waffen Mod in den Haus Mod einfügen.
Ich habs schon probiert den Haus Mod als Activ File zu öffne und den Waffenmod als Plugin und die Waffen dann in das Haus reingezogen und gespeichert. Hat aber nichts gebacht.

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:19 von max1993

Du musst beide als Active file öffnen glaub ich... Probiers mal aus!

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:05 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)