Deoxes (Pokemon - Dunkelheit)

gibt mie den code für Deoxes ich gib euch 1000P plsss ich werde alles tun jeder sagt Deoxes gibt is nich is das wahr:(

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:44 von lumpie100

10 Antworten

1)es gibt deoxys
2)es gibt keine codes-
Es ist in der Flimmerhöhe.Um diesen Dungeon zu bekommen musst du nach Darkrai jeden Tag zum Infobrett der Gilde gehen und nachschauen.Irgendwann kommt eine mission mit dem Dungeon: ?
Klick sie an geh auf ausführen und du hast den dungeon.
PS: Du musst die mission nicht ausführen
Und es könnte noch ein anderer Dungeon sein da es mehrere Specialdungeons gibt!Also nicht aufgeben =)

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:02 von DarkGiratina

ich gib dir en tipp (kostenlos) (auch wenn du mir so ne freche antwort gegeben hast *grummel*)
geh hier drauf, da kannste deine wunderbriefen selbst erstellen
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

allerdings gibt es kein direkten brief für deoxys, aber du nimmst dann einfach geheimtafel bzw. teil und guckst bei spiletipps wo der zu finden ist ;)

hoffe es hilft
lg, nicky

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:03 von Baeffi

es gibt deoxys im zeitturm aber nur als illusion bringt also auch nichts^^

wie willst du flimmerhöhe mit wunderbrief öffnen?
nein da hilft nur warten^^(ich hab sie auch noch nicht =( )

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:16 von DarkGiratina

habe ich schon^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:27 von lumpie100

hi @ DarkGiratina
wie du wissen müsstest, ist ein wunderbrief das selbe wie ein job ich kann dir das mal vorlesen (vorest noch: du musst scherox befreit haben) :
Erkunde Flimmerwüste
?

Finde das Terrabecken, das tief unter der Flimmerwüste liegt !
Klient: ?
Ziel: Suche
Ort: ?
Auflagen: Keine
Anspruch ?
Belohnung: ?
Wunderbrief: #&S6NY2&YJN=
1P57F0MNMH7Y

Wenn du "Ausüben" klickst, erscheint ein text über die Aufgabe und anschließend zerstört sie sich selber (glaub mir ruhig, ich hab das spiel jetzt 8 mal durch);-)

so ist die flimmerwüste erreichbar

Antwort #5, 17. August 2009 um 13:35 von Baeffi

Deoxys gibt es aber nicht in der Flimmerwüste,
sondern in der Flimmerhöhe.
Die Flimmerhöhe ist ein Spezial Dungeon den du durch "Lass uns ins Unbekannte aufbrechen" erhälst übers Job-brett.

Antwort #6, 17. August 2009 um 14:48 von Reege

also hatte ich doch recht?!

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:35 von DarkGiratina

Yap^^

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:57 von Reege

Gibts net in der Flimmerhöhe!

Antwort #9, 18. August 2009 um 12:29 von BigBossManuel

wo is die flimmerhöhe gibt den code pls^^

Antwort #10, 18. August 2009 um 13:40 von lumpie100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)