Am stärksten? (MH Freedom Unite)

was ist das stärkste monster bei unite? ist das der lao-shang

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:49 von genprey

10 Antworten

ja der in der g is ziehmlich stark aber das beste find ich is immer noch fatalis

Antwort #1, 17. August 2009 um 12:47 von bonn_killer418

von der kraft her ist sicherlich lau shan am stärksten überlegt mal was passieren würde wenn der dich angreifen würde statt dem fort^^

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:52 von Dark2888

was ist fatalis?

Antwort #3, 17. August 2009 um 12:52 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein großer drache der bei dir one hit macht

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:50 von bonn_killer418

was ist fatalis ?
kann man das essen ?
du schlumeier das ist ein monster !

Antwort #5, 17. August 2009 um 12:55 von xXFataFoltererXx

ich weis aber wie sind er aus?!?!

Antwort #6, 17. August 2009 um 12:55 von genprey

son riesen drache(aber nicht so gros wie lau shan lung) hier haste mal ein pic es gibt:
weiser fatalis:
http://media.photobucket.com/image/monster%%%%2...

red fatalis:
http://images3.wikia.nocookie.net/monsterhunter...

und der normale:
http://images2.wikia.nocookie.net/monsterhunter...

Antwort #7, 17. August 2009 um 12:57 von Dark2888

danke

Antwort #8, 17. August 2009 um 12:57 von genprey

guck auf mein userbild dass ist derr weisse

Antwort #9, 17. August 2009 um 12:59 von xXFataFoltererXx

aber nur der kopf

Antwort #10, 17. August 2009 um 13:03 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link