Name ändern (Sims 2)

Hey... ich hab ein großes Problem.. ich hab iwo mal gelesen wie man den namen eines sim oda eines tieres ändern kann wenn man zB ein baby bekommt und sich vertippt und enter drückt.. mein welpe heißt -> 1 -.- und ich will das ändern.. wie mach ich das nochmal? dass mein hund nicht mehr 1 heißt und ich nen neuen namen eingeben kann..
DANKE

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:52 von MELLII

6 Antworten

Kann man nicht.Du kannst deinen Hund keinen anderen
Namen geben.Nur einmal geht es und dann nie wieder.
Aber bei Sims 3 könnte es gehen kauf dir doch einfach
Sims 3.Sims 3 ist echt cool.Also kauf dir einfach
Sims 3.Wenn du wissen willst wie teuer Sims 3
ist,dann sage ich es dir.Es kostet 60.00Euro.
Dafür ist es aber cool-

Bitte schön

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:05 von jdjjjchfgh

danke aba ich hab sims 3 ^^ nur ich find das iwie nicht so toll...also mein favourite is das 2er

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:08 von MELLII

Den Namen eines Sims kannst du schon ändern. Dazu musst du in der Nachbarschaft den Cheat: boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann in die Familie gehen. Dort klickst du mit gedrückter Shifttaste auf den Sim mit dem doofen Namen. Dann auf Spawn... und auf Tombstone of L and D. Es erscheint ein Grabstein. Da klickst du drauf und dann auf Rename Sim. Jetzt kannst du ihm einen neuen Namen geben.

Ich find Sims 3 auch nicht so toll und bei mir hat es nur 45,00 Euro gekostet. Da gibt es nicht so viel coole Möbel und Teppich bzw. Wände.

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja die coolen Sachen von die Sims 3 werden wieder in erweiterungspacks gegeben damit man dafür Zahlen muss...-.-

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:22 von GTAonPSP

Ich find die Erweiterungspacks (wegen dem zahlen) ziemlich doof. Ich hab fast aller Packs von Sims 2 und hab dabei mein ganzes Geld ausgegeben.

Antwort #5, 17. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

Du kannst die Tiere (wenn ich mich nicht irre)auch umbennen. Ich hatte mal 4 Welpen bekommen. Nora, Nana, Benny und Ronja.
Der Vater der Welpen hieß ebenfalls Benny. Und damit ich sie nicht verwechseln konnte, ging mein Sim zum Telefon und dann auf --Tierregistrierung-- und dann auf --Tier umbennen--. Du kannst nicht nur Welpen umbennen, sondern auch ältere Hunde oder natürlich auch Katzen und Kätzchen!

Bitteschön, habe ich gern gemacht^^!

Antwort #6, 19. August 2009 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)