wie konnte das passieren? (Sims 3)

hallo,
ich habe das spiel gekauft und einen charackter erstellt... dann hab ihc merkmale und so eingestellt und da hab ich den lebenswunsch "im geld schwimmen" ausgewählt..
dann hab ihc das haus gebaut und mit ein paar cheats über 2mio simleons gemacht... dann stand da dasss der lebenswunsch erfüllt ist ... nachdem ich livemodus gemaht habe...aber gleich danach ist sie sofort verhungert obwohl ich sie noch nichts tun geassen hab... ich konnte noch gar nichts tun... wie kann das sein? bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 13:24 von jessica11409

7 Antworten

Schreib mal den cheat auf bitte ,vielleicht weiß ich es !

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:32 von gelöschter User

wenn du noch nicht gespeichert hast kannst du schnnell das spiel suaschlanten dann has du sie weider beu mir ist das auch schon mal passiert da muss man ganz gut aufpassen. erst essen dan den rest.

hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #2, 17. August 2009 um 13:33 von Bartholome

testingcheatsenabled true damit kannst du alle bedurfnisse hoch ziehen und mit motherlode kann man gelg kriegen.

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:35 von Bartholome

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie kann man mit testingenabled true die bedürfnisse hochziehen? ich hab des eingegeben aber weiter weiß ich nicht!

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:43 von jessica11409

ES ist glaube auch noch ein Killer-Cheat !

Antwort #5, 17. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

vlt habt ihr falsch eingegeben und dann wars durch zufall ein anderer Cheat oder so.Und es heisst ganz richtig testingcheatsenabled true

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:05 von GTAonPSP

Das hatte ich auch schon...deshalb nehme ich keine cheats weil manchmal irgendwas schlechtes passiert...

Antwort #7, 17. August 2009 um 19:00 von WithKisses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link