WahhhhH! habe wieder ein Problem! (Pokemon Platin)

Wo finde ich Giratinas Platinumorb damit es zu Urgiratina wird Woooo?





ablenkunfrage da oben!

seite bewerten!: http://www.pokemonfuerdiewelt.jimdo.com

Es ist zurzeit ein Seitenevent auf unserer seite namens: Pocketmonsters wochen!
jeden Montag vom: 17-31 august! dann noch eine rissen feier am 1 September und und es wird so und so gefeiert im september weil in dem Monat kommt HeartGold and SoulSilver in Japan raus! aslo Bitte bewerten!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 13:33 von jsgadufutdsfpoke

3 Antworten

Pro:

///

Contra:

-Hintergrund passt nicht
-Zu viele Rechtschreibfehler
-Hast von vielen anderen Seiten Infos geklaut und keine Quelle hingeschrieben.
-Zu viel Glitzerkram

Ich könnte noch vieles mehr hinschreiben aber ich hab jezz kein bock zu schreiben...

Die Seite ist einfach mega schlecht und ich bevorzuge lieber Bisafans und Pokefans. Aber du klaust auch infos von anderen seiten das ist echt übel ,wenn du ne quelle hingeschrieben hättest wärs ja noch ganz okay aber die Seite ist eh schlecht.^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

Da unten sind ja so Vidos und darunter steht pokemon Wochen und das hast du mit dem dsi geschrieben^^.

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:23 von Yoschi09

Yoschi09 Du bist wieder da!

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:38 von Pokefan09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link