Zu stark (FF X)

Nach der Stillen Ebene is da so ein gegner, eine art roboter.
und der besiegt die meißten meiner einheiten mit 1-3 schlägen.
wie kann ich den am besten besiegen ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:07 von Toan

14 Antworten

Du kannst ihn Blind machen,mach am besten Blind Hieb oder noch besser Blind Schock.

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

Setzt ma klauen auf den ein ^^ dann sollte er auseinander fallen ;D

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:32 von DarkKefka

Klappt das mit dem Klauen wirklich? Kann ich mir nich vorstellen!

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:14 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mach einfach mit Tidus reizen dann macht er die ganzezeit Sprengfaust das von dir die HP halbiert...

So einfach ist das

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:23 von Simon-J

Du klaust dennen Schrauben und dann fallen die auseinander so ists bei mir o.0

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:18 von DarkKefka

Er meint den Golemwächter Kefka^^

Antwort #6, 17. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

Soll er Boss hinschreiben xb und woher weißt dus?:P

Antwort #7, 17. August 2009 um 18:53 von DarkKefka

@Kefka: *augenroll* ein bisschen Intiliegnz biite^^

nach der stillen ebene gibt es nur ein gegner der dich in 1-3 hits tötet. er meint den zerstreuer irgendwas^^

so zur frage. mit blind wie number-one richtig gesagt hat, und panzerbrecher. sonst erst mal bestia beschwören und mit yuna heilen. dann soltest du ihn recht schnell down kriegen.

Antwort #8, 17. August 2009 um 19:27 von xXAuronXx

sry für doppelpost.

ich mein den Golemwächter wie He is Streicher gesagt hat^^

Antwort #9, 17. August 2009 um 19:28 von xXAuronXx

also dieser gegner den ich meine der kam nachdem so 2 guado gesagt hatten das seymour die sprechen will und die das yuna etc. ablehnten.

Antwort #10, 17. August 2009 um 21:14 von Toan

Die Tipps die man hier hingeschrieben hat, gelten auch für den Toan!^^

Antwort #11, 17. August 2009 um 22:21 von DrakonBlade1990

also, der tipp mit dem reizen von simon-j war der beste damit hab ich den mit leichtigkeit besiegt. aber darkkefka man kann den gar nicht die schrauben klauen das er auseinader fällt !

Antwort #12, 18. August 2009 um 18:41 von Toan

mach ihn blind und hau als drauf am besten mit lulu blitzga zieht glaub am meisten ab

Antwort #13, 18. August 2009 um 18:46 von playboydon

hab schon geschafft.
das is net so toll denn manchmal wird der net blind.
das mit reizen war super

Antwort #14, 18. August 2009 um 22:26 von Toan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)