sprechender link (Zelda Twilight Princess)

spricht link überhaubt in irgendein zelda teil?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

25 Antworten

das frag ich mich auch xD

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:32 von gelöschter User

ne ich glaub nicht.
und des nervt schon man hört es immer nur so z.b
"ich geh heute auf ein fest"
"auf was für ein fest ich gehe frgst du?"
also müsste link dann gefragt haben
"Auf was für ein fest gehst du"
und die entwickler hätten machen können das der richtig redet des nervt nämlich XD^^

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

genau denn beim harry potter spiel redet der harry ja auch. einmal sagt er ja auch:die holzrute mit der taro immer gespielt hat

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:20 von spider1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wo man die Schwerkraftsptiefel finden sagt ja der Bürgermeister etwas und dann sagt er: "Was ist passiert" und dann wirds schwarz vllt hat Link dann geredet. xDD

Antwort #4, 18. August 2009 um 07:40 von Radec333

ja das glaub ich auch aber ich finde es böd das man nicht zeigt wie er redet...
z.b bei dem neu raus gekommenen manga zeda okarina of time dort spricht er und ich hab das game zelda okarina of time auch aber da redet der wieder net...

Antwort #5, 18. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

Das ist sowieso besser,wenn er nich redet.Denn wenn er reden könnte,würde das überhaupt nicht zu Link und den anderen Charakteren passen.Es ist wirklich mehr als passend,wenn es so ist wie jetzt.
Ich hoffe auch,dass sie es ebenfalls für den nächsen Zeldatitel beibehalten,also das er nicht spricht.

Antwort #6, 19. August 2009 um 14:40 von Altair1993

glaub mir die werden den sowiso net reden lassen
brauchst dir keine sorgen machen XD
aber ich fände es halt besser wenn sie den reden lassen würden^^

Antwort #7, 20. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Bei Zelda CD-I (Wand of Gamelon,Faces of Evil) spricht Link ! xDD

Antwort #8, 20. August 2009 um 20:49 von Radec333

was is des für ein teil?
und für welche konsole?
is das mit toon link oder normal?
sorry für die ganzen fragen XD^^

Antwort #9, 20. August 2009 um 22:42 von gelöschter User

Geb es mal einfach bei Youtube ein.Das Game ist auf dem Phillips CD-I gewesen

Antwort #10, 21. August 2009 um 12:40 von Radec333

toll das hab ich net und hab auch net vor es mir zu holen
bist du ein jak and daxter fan?

Antwort #11, 21. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

Das ist wohl das schlechteste Zelda überhaupt.Ja bin ich.

Antwort #12, 21. August 2009 um 18:37 von Radec333

ich auch es soll doch bald jak and daxter the lost frontier rauskommen für die psp ich spar schon für eine psp XD^^

Antwort #13, 21. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

Neeeeee ey...Wenn Link sprechen würde,würde es das ganze Spiel verkacken und außerdem passt es ÜBERHAUPT NICHT zu Zelda.
Zum Glück haben die Entwickler bereits angekündigt.dass es NIEMALS einen Synchronsprecher für Link geben würde.Das ist nämlich eine Tradition von Zelda,dass immer diese Untertitel kommen.Es ist nämlich etwas SEHR besonderes an Zelda,dass die ganzen Charaktere nicht sprechen können.Das wäre absolute scheiße,wenn die reden könnten.PASST ÜBERHAUPT NICHT!

Antwort #14, 21. August 2009 um 23:59 von Altair1993

ey du kannst es einfach net glauben oder was nur weil du es so willst müssen wir es net so wollen jeder empfindet das anders und net so wie du echt ey...

Antwort #15, 22. August 2009 um 00:39 von gelöschter User

Ich fänds schon cool wenn die Charas richtig sprechen könnten(nicht nur Untertitel!)

Antwort #16, 22. August 2009 um 11:16 von Radec333

Ach echt? Hätte ich niemals gedacht.Man musst du schlau sein...-.-
Ich weiß,dass jeder seine eigene Meinung hat...Nur ich würde es HASSEN,wenn die ganzen Charaktere sprechen könnten.Das würde nur die ganze Tradition des Spiels verkacken.
Und eine TRADITION bleibt eben nun mal eine TRADITION.
Dies werden die ENtwickler beibehalten,wenn man logisch denken würde...-.-
Und außerdem will ich es nicht glauben,da es sowieso nicht passieren wird und wenn doch,dann würdet ihr schnell eure Meinung ändern,dass das sprechen zu Zelda einfach nicht passt!
Und dies würde den (sage ich mal) "Untergang" von Zelda bedeuten.

Also:Mal etwas logischer denken. -.-

Antwort #17, 22. August 2009 um 13:23 von Altair1993

du kannst dir deine tradition sonst wohin stecken
und ob du es hasst interessiert keinen...logischer denken sagst du,du solltest logischer denken "untergang von zelda"
wenn du mal schauen würdest wie viele hier sagen das es schön wäre das wenn er redet du bist hier der einzige der sagt das es doff wäre wenn die richtig sprechen würden weil du gehst mir auf die nerven mit deiner tradition aso solltest du ma dein hirn anstrengen und net ich...

Antwort #18, 22. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

Das nervt wenn man am Anfang wen die sprechen z.B nur hört Heyyy oder so.Hab keine Lust immer zu lesen xDD

Antwort #19, 23. August 2009 um 13:59 von Radec333

genau das nervt nämlich immer diese texte zu lesen
@Radec333@ ich sschreib dir ne persöniche mai okay?

Antwort #20, 23. August 2009 um 20:09 von gelöschter User

Hab sie bekommen.

Ich zu faul um beim Gamen zu lesen löl xDD

Antwort #21, 23. August 2009 um 20:40 von Radec333

boah,nee ey...ihr seit es echt nicht würdig,RICHTIGE ZELDAFANS zu sein...freaks...ihr regt mich echt auf.es ist und bleibt eine tradition und wen es nervt,die texte zu lesen,der soll es eben sich nicht kaufen.es ist schon vom allerersten zeldatitel so.und,ihr werdet auch die einzigsten bleben,die diesen scheiß wollen.wer es will,dass ale charaktere sprechen,der ist des zeldaspiels überhaupt nicht würdig,der ganze reihe nicht! welcher richtige zeldafan wünscht sich das schon?! amateure...wie hört sich das denn an ey...-.- link und etc. können sprechen...ich glaube,ich habt nicht mehr alle tassen im schrank ey...-.-
zum glück ist und bleibt es eine tradition,dass erwähnten auch schon die entwickler. ZUM GLÜCK! die scheinen nämlich noch genau wie ich RICHTIGE ZELDAFANS zu sein.,ich bin deren und sie sind meiner entscheidung gleich. ihr würste ey...-.- ich würde mal vorschlagen,euch mehr über zelda zu informieren,denn DIES machen auch nur RICHTIGE ZELDAFANS! boah...ne ey...-.- das es tatsächlich nur noch so wenige RICHTIGE ZELDAFANS gibt...hätte ich niemals gedacht...-.-

Antwort #22, 25. August 2009 um 20:04 von Altair1993

freaks?
der einzige freak hier bist du "sind des zelda spiels net würdig"
hast du vileicht schon mal dran gedacht das zelda nur ein game ist du himmelst dieses game ja voll an machst so als wäre des gott wach mal auf...tradition hier tradition da junge du bist voll be***dert wer so denkt wie du muss von seiner mom als baby in der badewanne von der hand gefallen sein so wie du tickst das is net normal echt ey...wie du schon schreibst wie ein VOLL*****
du checkest voll net durch und ich hab mich sehr wohl informiert aber diese langen texte zu lesen macht hat nach einer weile kein bock.
so wie du schreibst glaub ich das du dein zelda game in deine unter**se steckst damit es dir niemand klauen kann und am nächsten tag knutscht du mit der hülle und cd ich glaube wirklich du brauchst hilfe und du brauchst deswegen nicht gleich behaupten wir wären keine zelda fans es kann immerhin nicht jeder so durchgekna**t sein wie du...

Antwort #23, 25. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

Nur weil wir sprechende Charas wollen sind wir schon nicht mehr würdig WTF?! Es ist ja nur ein Game regt dich ab man.Du bist warscheinlich der einzige der will das die Charas net sprechen...

Antwort #24, 26. August 2009 um 13:05 von Radec333

da siehst du´s ich sagte doch das die meisten wollen das die charas sprechen...
und wie gesagt du bist der freak behimmelst das game als wäre es was heliges.
und du hast mit deinem schreiben net nur mich beleidigt wenn du nur mich beleidigen willst dann so das du net noch andere beleidigst wie radec333 weil ihn hast du damit auch beleidigt
also logischer denken und HDF...VOLLI***T...

Antwort #25, 26. August 2009 um 13:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)