Monster Stauns (GTA 4)

Hallo, ich brauche drinngend Hilfe bei den Monster Stauns, also ich benutze diese Seite, um zu sehen wo die Einzelden Monster Stauns sind: http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=34224...

Naja ist auch ne gute Beschreibung dabei, aber ich habe dennoch Probleme sie zu machen. Nach dem Sprung steht immer, dass ich es nicht geschaft habe. Naja besonders bei Nummer 3 habe ich das Problem. Kann mir jemand helfen? Oder gibt es tricks, die man machen kann?

Naja wo zu kann man eigentlich während des Sprunges den "R" Stick verwenden, um weiter zu springen oder was?

Hab da noch eine Frage, kann ich es irgentwie hinkriegen, dass jemand sich mit meinen Daten anmeldet also jetzt bei der PS3 und die Trophäe für mich holt?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

5 Antworten

das wichtigste is eiglich das du Schanze oder was auch immer gut passierst, schnell bist und ne saubere Landung machst
Das mit R is nur dazu da die Zeitlupe weg zu machen

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:49 von MarcusBerg

Welche autos bzw. motorräder eignen sich gut dafür?

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

tursimo^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und wo kriege ich so ein Auto her, kann ich mir es kaufen?

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:24 von gelöschter User

in der 2. insel im autohaus oder mit cheats

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:37 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link