Wer hat WALUIGI? (Super Mario 64)

Wer hat WALUIGI?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 14:20 von gelöschter User

8 Antworten

In diesem Spiel kann man Waluigi nicht freischalten.

Antwort #1, 18. März 2008 um 15:16 von teuton

Viele sagen aber das sie ihn haben.

Antwort #2, 18. März 2008 um 15:26 von gelöschter User

Ich habe das Spiel 2-mal durchgespielt und nie was von Waluigi gesehen. Kann sein, dass es ihn gibt, aber ich glaub es eher nicht.

Antwort #3, 18. März 2008 um 23:05 von teuton

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es gibt ihn nicht sonst würd sicher was unter youtube sein aber da ist auch nichts und ich hab ALLES auch mit cheatmodul probiert aber es gibt ihn 100% nicht!

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:31 von MoMax

ich habe aber ein Bild von Waluigi bei Super Mario 64 Ds.
Aber ein echtes!

Antwort #5, 21. März 2008 um 23:10 von Sergoboy123

Cool. Kannst du das Bild in die Bilder-Galerie tun?

Antwort #6, 22. März 2008 um 09:51 von gelöschter User

Ich habe mal gelesen das man Waluigi freischalten kann,wenn am in das Schlossgrabenlevel geht,ins Gitter und dann durch das Loch hüpfen.Da soll man in ein Eck fallen und in die Türe gehen.Da ist ein Schalter,mit dem man aus der Weißen Tür im auswahlraum zur Waluigi Tür macht.ACHTUNG:es heißt den Schalter kann man nur mit 150 Sternen betätigen.Ich hatte es ausbrobiert,die Plattform zu finden.Vieleicht schafft ihr es!Wenn ja könnt ihr es hier rein schreiben?Ich freu mich schon.

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 09:16 von Dominikhumm

das ist keine schlechte theorie

Antwort #8, 12. August 2009 um 15:19 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)