2 fragen (Pokemon Platin)

1.
was kann man verbessern?

frosdedje
ev´s:0,0,6,252,252,0
wesen: scheu
item: fokusgurt
attacken: stachler, abgangsbund, eisstrahl, verhöhner

stachler wird am anfang ausgelegt um schaden zu machen, dank fokusgurt kann es nicht auf einen schlag besiegt werden, daher kann ich im falle das ich wenig kp habe abgangsbund einsetzten, damit der gegner auch KO ist, der vorteil ist dann das der gegner die stacheln am hals hat und ich nichts^^.
mit eisstrahl greift man an wenn man nach dem 3 zug noch nicht KO ist xD, verhöhner ist für staller wie heiteira, dann kann der z.b. kein toxin mehr einsetzen.

---

skorgro
ev´s:4,252,0,252,0,0
wesen: hart
item: überreste
attacken: schwerttanz, erdbeben, steinkante, ruheort

physischer sweeper

---

gengar
ev´s:6,0,0,252,252,0
wesen: mässig
item: giftschleim
attacken: hypnose, traumfresser, fokusstoss, spukball

spezieller sweeper

---

kapilz:
ev´s: 0,252,0,252,6,0
wesen: hart
item: toxik orb
attacken: pilzspore, delegator, egelsamen, samenbomben

kp was das für´n ne art ist, finds annoyer mässig^^

---

panferno
ev´s: 6,252,0,252,0,0
wesen: froh
item: überreste
attacken: durchbruch, fegekick, steinkante, schwertertanz

mir hat ein feuerpoki gefehlt XD

---

relaxo
ev´s: 252,0,6,0,0,252
wesen: sacht
item: überreste
attacken: bodyslam, knirscher, fluch, erholung

wollte anfangs ein staller, mochte den curser aber mehr, passt nun leider nicht mehr so ganz rein...



2. warum wird die frage dauernd gelöscht? ist doch ne stink normale!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:47 von _slice_

6 Antworten

1. Das Team ist gut aber panferno lernt kein Fegekick auch nicht durch zucht!

..und panferno kann keine Feuer-Attacke...bring ihm eine bei sonst ist das feuer-pkmn nutzlos...

2. Teambewertungen verstoßen gegen die Regeln,die Frage muss sich aus spiel beziehen und nicht auf dein Team.

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:51 von gelöschter User

das problem ist leider, dass ich aufgeschmissen bin wenn ich ein scheiß team habe, deshalb möchte ichs bewertet haben!

und danke^^

PS: sry meinte feuerfeger^^

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:54 von _slice_

sry bin mir im team bau nie so siche rhabe auch noch nicht genügent erfahrung um selber ein gutes zu machen -.- deswegen sage ich lieber nichts zum team sondern nur zum löschen es ist eig nur dumm das team gehört ins spiel und das ist ein problem was zum spiel gilt is ja meine meinung das team ist ein bestantdteil zum spiel (auch wen es jez shoody ist) und was noch dümmer ist das diese frage hier gelöscht wird da es 100te anderer fragen gibt die nichtmal was mit pokemon zu tun haben wo höchstens das wort drin vorkommt mehr nicht

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich geb dem Team so im großen und ganzem eine 2- bis 3

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

hm ich geb dir ne 2 gute taktik aber die pokemon sind nicht die besten in ihrem typ-fach.

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:40 von Ghost_Gengar

was die ev´s und das wesen angeht find ich super, auch dass jedes poki einen STAB hat ist gut.
ein staller wäre natürlich nicht schlecht...

im großen und ganzen ne 2 oder 2+

Antwort #6, 17. August 2009 um 18:24 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)