kan mir einer helfen dringend ! (Pokemon Diamant)

ich habe 7 orden habe team galaxy besiegt und die 3 pokemon befreit bin auf kraterberg oder wie das auch heißt ich finde aber die bösse von team galaxy nicht könnt ihr mir sage wo die genau sind
habe ein eingang gefunden aber da steht ein rüpel der keine pokemon hat und aufm weg steht und einer mal gibt es ein wasserfall da kan ich nicht hoch danke voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:47 von g-styler-31

2 Antworten

hi lieber g-styler
du brauchst Pokemon mit Surfer Kraxler und Stärke
du musst von der Seite von Erzelingen in den Kraterberg
1Etrein und am oberenrand entlang Surfer einsetzen und den abschnitt surfen dann gehst du dahin wo du Karxler einsetzen musst und kraxelt dort hoch.
2EG
Dort gehst du die treppe hoch und nach links und den weg entlang den stein schiebst du mit stärke nach unten
bist du den weg zur weitern treppe frei hast
gehe weiter geradeaus bist zur brücke über die brücke.Nehme die treppe und gehe (von der spieler figur nach linkshoch und nehme sofor die treppe rechts mit der etwas längeren brücke gehst dort runter (Vorsicht auf die abgehenen stufen die darfst du nicht erwischen sonst musst die hälfe noch mal machen) gehe unten ander treppe links (wenn du richtig gegen bist müsste dort lebelle stehen(der polizist) dort in den eingang gerade ausweiter und dann rechts die treppe hoch.
3EG du musst dort entlang wo die Rüpel sind raus.
Gipel 1.gebiet gehe den schneeweg bist du kraxel anwenden muss (nur einmal)damit du nur die kleine ebene höher kommst dort links (entweder durchs Grasfeld oder durch den schnee wo du aber auch wieder Stärke brauchst dort ist ein höhleneingang(dort wenn du reingehst müsste der Wasserfall rechts neben dir sein)
(4-EG teil 1)
gerade aus weiter dort kraxler anwenden 2rüpel besiegen.Nach dem du dem zweiten Rüpel besiegt hast die treppe runter und rechts den weg entlang
dort raus aus der höhle
Gipfel 2.Gebiet
gehe zur treppe runter den etwas längern Kraxler weg hinauf gehe den weg der treppen entlang(gehe aber nicht zu den treppen nach ganz unten (4treppen sind es die du gehen musstdort links die Ecke ist der eingang der dich weiterführt
(teil 2 von Eg4 einfach rechts die treppe hoch
5.EG
gehe den weg der 2 rüpel entlang die du besiegen musst die treppe hoch
6.EG
rechtshoch gehen und den Rüpel besiegen den Eingang hindurchgehen und dann nen doppelkämpf gegen 2rüpel bestehen
speersäule
dort wirst du mit deinem Rivalen gegen die beiden Comandos kämpfen und auch gegen Zyrus kämpfen (zwischen den beiden kämpfen oder vor den comandos werden deine pokemon geheilt) jetzt hast du nur noch Dilaga kämpfen(nach dem kämpf gegen
Zyprus wirst du nicht geheilt !

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:10 von Feebas

ich danke dir
danke das du es so lang und so gut eklärt/vormuliert hast :D

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:26 von g-styler-31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)