2Fragen (Final Fantasy 9)

1.Welche Ausrüstung brauche ich für Auto-Hast bei:Zidane,Vivi,Steiner,Mahagon.

2.Es gibt ja ein Excalibur wenn man den letzten Wächter im Ort der Erinnerunger besiegt,aber man kann doch noch eins bekommen in dem man Sachen versteigert in Treno.Wollte wissen wie man das bekommt?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 15:04 von DonPersien

1 Antwort

1. Hermes-Stiefel

2. Das eine Exkalibur nach dem letzten Wächter, das übrigens Exkalibur II heißt, bekommst du aber nur, wenn du es in 12 Stunden Spielzeit bis dahin geschafft hast.
Das andere kriegst du so:

Gryphonherz, Dogas Artefakt, Unes Spiegel und Rattenschwanz im Auktionshaus ersteigern und an die entsprechenden Leute für ein bisschen Gewinn verkaufen. Diese sind auch in Treno und zwar in der Nähe vom Cafe Bleum. Gryphonherz und Rattenschwanz wird von dem Rotschwarzen (der läuft immer gleich die Treppe hoch) gekauft, Unes-Spiegel von dem dicken Rotweißen und Dogas Artefakt auf dem Weg zur Schmiede in demHaus links dort.

Auf CD4 wird nun ein Magischer Finger im Auktionshaus ersteigert und damit gehst du nach Daguerro in die Bibilothek wo ein alter Mann steht der ihn haben will und dir dafür das Exkalibur schenkt.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:49 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)